Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Gläser, Eva; Kunze, Ingrid; Noack, Christina; Osterheider, Karin |
---|---|
Titel | Sprachliches Handeln bei der kooperativen Bearbeitung komplexer Aufgaben im naturwissenschaftlich-technischen Anfangsunterricht. |
Quelle | Aus: Ahrenholz, Bernt (Hrsg.); Hövelbrinks, Britta (Hrsg.); Schmellentin, Claudia (Hrsg.): Fachunterricht und Sprache in schulischen Lehr-/Lernprozessen. Tübingen: Narr Francke Attempto (2017) S. 247-263
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-8233-8010-8; 978-3-8233-9010-7 |
Schlagwörter | Didaktik; Anfangsunterricht; Unterricht; Sprache; Komplexaufgabe; Naturwissenschaftlich-technischer Unterricht |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2022/3 |