Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Härtig, Hendrik; Kohnen, Nicole |
---|---|
Titel | Die Rolle der Termini beim Lernen mit Physikschulbüchern. |
Quelle | Aus: Ahrenholz, Bernt (Hrsg.); Hövelbrinks, Britta (Hrsg.); Schmellentin, Claudia (Hrsg.): Fachunterricht und Sprache in schulischen Lehr-/Lernprozessen. Tübingen: Narr Francke Attempto Verlag (2017) S. 55-72
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) |
Beigaben | Illustrationen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-8233-8010-8; 978-3-8233-9010-7 |
Schlagwörter | Schulbuch; Sprachbewusstsein; Sprachkompetenz; Physikunterricht |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2022/2 |