Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Fuchs, Isabel; Birnbaum, Theresa; Ahrenholz, Bernt |
---|---|
Titel | Zur Beschulung von Seiteneinsteigern. Strukturelle Lösungen in der Praxis. |
Quelle | Aus: Fuchs, Isabel (Hrsg.); Jeuk, Stefan (Hrsg.); Knapp, Werner (Hrsg.): Mehrsprachigkeit. Spracherwerb, Unterrichtsprozesse, Seiteneinstieg. Beiträge aus dem 11. Workshop "Kinder und Jugendliche mit Migrationshintergrund", 2015. Stuttgart: Fillibach bei Klett (2017) S. 259-280
PDF als Volltext |
Reihe | Schriftenreihe Beiträge aus dem Workshop "Kinder mit Migrationshintergrund" |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-12-688070-1 |
Schlagwörter | Evaluationsforschung; Ländervergleich; Schulsystem; Deutsch als Zweitsprache; Migrationshintergrund; Seiteneinstieg; Jugendlicher |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2020/3 |