Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Bögli, Urs; Streese, Bettina |
---|---|
Titel | Die Entwicklung eines individuellen Lernorts in der Schule am Beispiel des Lernpavillions der Schule Seengen in der Schweiz. |
Quelle | Aus: Lütje-Klose, Birgit (Hrsg.); Miller, Susanne (Hrsg.); Schwab, Susanne (Hrsg.); Streese, Bettina (Hrsg.): Inklusion: Profile für die Schul- und Unterrichtsentwicklung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Theoretische Grundlagen - Empirische Befunde - Praxisbeispiele. Münster; New York: Waxmann (2017) S. 289-300 |
Reihe | Beiträge zur Bildungsforschung. 2 |
Beigaben | Illustrationen; Literaturangaben S. 299-300 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-8309-3565-X; 978-3-8309-3565-0 |
Schlagwörter | Schulgebäude; Schulgelände; Schüler-Schüler-Beziehung; Selbstständiges Lernen; Individualisierung; Lernort; Lerntagebuch; Inklusion; Coaching; Lernwerkstatt; Schweiz |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2019/4 |