Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWrana, Daniel
TitelZur Vermessung von Lernstrategien als Leistungsfaktoren.
QuelleAus: Bünger, Carsten (Hrsg.); Mayer, Ralf (Hrsg.); Schröder, Sabrina (Hrsg.); Hoffarth, Britta (Hrsg.): Leistung - Anspruch und Scheitern. Halle: Martin-Luther-Universität (2017) S. 85-126
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheWittenberger Gespräche. 4
BeigabenIllustrationen
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-7450-6244-1
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-145621
SchlagwörterBildung; Erziehung; Leistungsfähigkeit; Subjektivität; Bildung; Erziehung; Inszenierung; Kritik; Leistungsfähigkeit; Lernen; Macht; Subjektivität; Anerkennung; Wissenschaftlicher Nachwuchs; Leistung; Dummheit; Individualisierung; Lernen; Lernstruktur; Dummheit; Individualisierung; Inszenierung; Macht; Anerkennung; Kritik; Leistung; Wissenschaftlicher Nachwuchs; PISA (Programme for International Student Assessment)
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2019/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: