Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Sosiasvili, Nodar |
---|---|
Titel | Kakie idei i prostranstvennye ponjatija otnositel'no Evropy pereneseny s pomosc'ju narrativov i imidzej v gruzinskie ucebniki? Gefälligkeitsübersetzung: Welche Ideen und räumliche Konzepte der Zugehörigkeit Europas wurden mit Hilfe von Erzählungen und Bildern in georgische Schulbücher übertragen? |
Quelle | Aus: Obraz Evropy vo vremena peremen. Reprezentacija ucebnikov istorii v stranach Vostocnoj Evropy. L'vov: Panorama (2017) S. 105-111 |
Beigaben | Illustrationen; Literaturangaben S. 111 |
Sprache | russisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-617-7227-26-6 |
Schlagwörter | Schulbuch; Darstellungsform; Europa; Georgien |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2019/1 |