Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Bentrovato, Denise |
---|---|
Sonst. Personen | Fuchs, Eckhardt (Vorw.); Matako, Edouard (Vorw.) |
Titel | Learning to live together in Africa through history education. An analysis of school curricula and stakeholders' perspectives. |
Quelle | (2017), 91 S.
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) |
Reihe | Eckert. Expertise. 8 |
Beigaben | Illustrationen |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-8471-0804-2; 978-3-7370-0804-4; 978-3-8471-0804-7 |
DOI | 10.14220/9783737008044 |
Schlagwörter | Bildungspolitik; Lehrplan; Schulbuch; Geschichtsbewusstsein; Geschichtsunterricht; Afrika |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2018/2 |