Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Mierendorff, Johanna |
---|---|
Titel | Zeitdiagnostik als Einsatz von Forschung und Theoriebildung in der Elementarpädagogik. Gesellschaftstheoretische Kontextualisierungen. |
Quelle | Aus: Thompson, Christiane (Hrsg.); Schenk, Sabrina (Hrsg.): Zwischenwelten der Pädagogik. Paderborn: Ferdinand Schöningh (2017) S. 125-138 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-506-78644-X; 978-3-506-78644-9 |
Schlagwörter | Forschung; Diagnostik; Elementarbereich; Elementarpädagogik; Kontextualisierung; Gesellschaftstheorie; Sozialpädagogik; Zeit; Theorie; Theoriebildung; Deutschland |
Abstract | Dieser Beitrag beschäftigt sich mit dem Stellenwert von Zeitdiagnostik im Kontext von elementarpädagogischer Forschung und Theoriebildung und nimmt dabei eine gesellschaftstheoretische Perspektive ein. |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2018/2 |