Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Tsyrlina-Spady, Tatyana; Lovorn, Michael |
---|---|
Titel | Emotional, moral, and symbolic imagery of modern history textbooks. |
Quelle | Aus: Carretero, Mario (Hrsg.); Berger, Stefan (Hrsg.); Grever, Maria (Hrsg.): Palgrave handbook of research in historical culture and education. London: Palgrave Macmillan (2017) S. 697-716
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) |
Reihe | Palgrave handbooks |
Beigaben | Literaturangaben S. 713-716 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-1-137-52907-7; 978-1-137-52908-4 |
DOI | 10.1057/978-1-137-52908-4 |
Schlagwörter | Geschichtsbewusstsein; Geschichtsunterricht; Nationalbewusstsein; Schulbuch; Geschichtsbild; Russland; Schulbuch; Geschichtsbewusstsein; Geschichtsbild; Geschichtsunterricht; Nationalbewusstsein; Russland |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2017/4 |