Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Holzapfel, Caroline |
---|---|
Titel | Rincón didáctico - Arbeitsblätter für den Spanischunterricht. Leseverstehen und Schreiben. |
Quelle | In: Hispanorama, (2016) 154, S. 81-84 |
Beigaben | Arbeitsblätter |
Sprache | spanisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0720-1168 |
Schlagwörter | Fremdsprachenunterricht; Lesen; Spanischunterricht; Wetter; Schreiben; Gerundium; Arbeitsblatt; Fremdsprachenunterricht; Gerundium; Spanischunterricht; Lesen; Schreiben; Wetter |
Abstract | Der Beitrag enthält für das Sprachniveau A1+/A2 konzipierte Arbeitsblätter für den Spanischunterricht, bei deren Bearbeitung die Fertigkeiten Lesen und Schreiben gefördert werden. Folgende Themenfelder werden dabei behandelt: "Über das Wetter sprechen und eine Wetterkarte lesen", "Erschrecken/Furcht ausdrücken und jemanden beruhigen" und "den Tagesablauf beschreiben und jemanden danach fragen". |
Erfasst von | Informationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg |
Update | 2021/3 |