Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDolbeau-Bandin, Cécile
TitelAre social media networks reinventing museum education tools? The case of the Suzon Facebook page at the Caen Memorial Museum.
QuelleIn: ESSACHESS : journal for communication studies, 9 (2016) 2, S. 141-152
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1775-352X
URNurn:nbn:de:0168-ssoar-50451-9
SchlagwörterBildungsmotivation; Multimedia; Frankreich; Museum; Soziales Netzwerk; Außerschulische Jugendbildung; Multimedia; Internet; Soziale Software; Soziales Netzwerk; Soziale Software; Außerschulische Jugendbildung; Internet; Museum; Frankreich
AbstractThe focus of this study is the use of digital social networks in French museums. In this paper we wish to explore and understand the transformations brought about by digital social networks regarding the relation between the young public, digital educational tools and the museum.
Erfasst vonGESIS - Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften, Mannheim
Update2020/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "ESSACHESS : journal for communication studies" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: