Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBonow, Jacqueline
TitelGeschichte ist fragwürdig! Philosophieren mit Kindern im historischen Lernen des Sachunterrichts.
Betrachtung von Chancen und Grenzen.
QuelleIn: www.widerstreit-sachunterricht.de, (2016) 22, S. 1-41Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1612-3034
DOI10.25673/92490
SchlagwörterDeutschland; Grundschule; Intentionalität; Philosophie; Sachunterricht; Unterrichtsmethode; Fachdidaktik; Grundschule; Historisches Lernen; Unterrichtsinhalt; Unterrichtsmethode; Unterrichtsmedien; Fachdidaktik; Sachunterricht; Philosophie; Intentionalität; Deutschland
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern)
Update2019/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "www.widerstreit-sachunterricht.de" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: