Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Bonow, Jacqueline |
---|---|
Titel | Geschichte ist fragwürdig! Philosophieren mit Kindern im historischen Lernen des Sachunterrichts. Betrachtung von Chancen und Grenzen. |
Quelle | In: www.widerstreit-sachunterricht.de, (2016) 22, S. 1-41Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1612-3034 |
DOI | 10.25673/92490 |
Schlagwörter | Deutschland; Grundschule; Intentionalität; Philosophie; Sachunterricht; Unterrichtsmethode; Fachdidaktik; Grundschule; Historisches Lernen; Unterrichtsinhalt; Unterrichtsmethode; Unterrichtsmedien; Fachdidaktik; Sachunterricht; Philosophie; Intentionalität; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2019/1 |