Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLamichhane, Kamal; Tsujimoto, Takahiro; Paudel, Damaru Ballabha
TitelDoes teacher's disability matter?
A case from students' preference decision between teachers with and without visual impairments teaching in Nepal's regular mainstream schools.
QuelleIn: International journal of education economics and development, 7 (2016) 3/4, S. 133-154Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1759-5673; 1759-5681
DOI10.1504/IJEED.2016.10003055
SchlagwörterGender; Bildungspolitik; Integrative Schule; Lehrer; Lehrerin; Schüler; Schülerin; Diskriminierung; Behinderung; Blindheit; Sehbehinderung; Student; Studentin; Nepal
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2018/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International journal of education economics and development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: