Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKayser, Laura B.; Eunicke, Nicoletta
TitelKinder mischen mit!
Warum es sich lohnt, Kinder in die Zusammenarbeit einzubeziehen.
QuelleIn: Theorie und Praxis der Sozialpädagogik, (2016) 9, S. 12-13Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0342-7145
SchlagwörterBildungsplanung; Elternhaus; Kindertagesstätte; Kooperation
AbstractDie Zusammenarbeit zwischen Familien und Kitas erfährt in den aktuellen Debatten hohe Aufmerksamkeit. Ein wichtiger Motor sind dabei die Bildungs- und Erziehungspläne der Bundesländer, die der Zusammenarbeit von Familien und Kitas jeweils ein eigenes Kapitel widmen. Die Perspektive der Kinder kommt dabei zu kurz.
Erfasst vonComenius-Institut, Münster
Update2017/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Theorie und Praxis der Sozialpädagogik" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: