Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Kayser, Laura B.; Eunicke, Nicoletta |
---|---|
Titel | Kinder mischen mit! Warum es sich lohnt, Kinder in die Zusammenarbeit einzubeziehen. |
Quelle | In: Theorie und Praxis der Sozialpädagogik, (2016) 9, S. 12-13Infoseite zur Zeitschrift |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0342-7145 |
Schlagwörter | Bildungsplanung; Elternhaus; Kindertagesstätte; Kooperation |
Abstract | Die Zusammenarbeit zwischen Familien und Kitas erfährt in den aktuellen Debatten hohe Aufmerksamkeit. Ein wichtiger Motor sind dabei die Bildungs- und Erziehungspläne der Bundesländer, die der Zusammenarbeit von Familien und Kitas jeweils ein eigenes Kapitel widmen. Die Perspektive der Kinder kommt dabei zu kurz. |
Erfasst von | Comenius-Institut, Münster |
Update | 2017/3 |