Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inStadlinger-Kessel, Katrin
Titel"Much Ado About Nothing" oder "As You Like It"?
Ein Shakespeare-Projekt in Q 12.
QuelleIn: Praxis Fremdsprachenunterricht. Englisch, 13 (2016) 4, S. 14-15Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen 2
Sprachedeutsch; englische Zitate
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2190-4065
SchlagwörterSekundarstufe II; Unterrichtseinheit; Fachdidaktik; Literaturunterricht; Shakespeare, William
AbstractAn Shakespeare kommt man einfach nicht vorbei. Zumindest wenn es um den Englischunterricht der gymnasialen Oberstufe geht. Im Beitrag stellt die Autorin eine Unterrichtseinheit zum Thema "Shakespeare und seine Zeit" vor, die die Schüler/-innen zur Mitarbeit motivieren soll.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2017/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Praxis Fremdsprachenunterricht. Englisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: