Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Schocker, Marita |
---|---|
Titel | Lernerorientierte Aufgabeneinstiege. |
Quelle | In: Der fremdsprachliche Unterricht. Englisch, 50 (2016) 143, S. 8-10 |
Beigaben | Anmerkungen 1; Arbeitsblätter |
Sprache | deutsch; englische Zitate |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0945-1250 |
Schlagwörter | Schuljahr 05; Schuljahr 07; Schuljahr 09; Lernerorientierung; Methodik; Aufgabenstellung |
Abstract | Die Methode im Fokus behandelt diesmal die Konzeption von lernerorientierten Aufgabeneinstiegen. Diese Prinzipien werden von der Autorin Schritt für Schritt dargestellt und anhand konkreter Beispiele für den Englischunterricht erläutert. |
Erfasst von | Informationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg |
Update | 2017/1 |