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Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBeetz, Andrea M.; Heyer, Meike
TitelTierisch gut lesen lernen? Förderung der Lesekompetenz mit Hunden - Eine effektive Methode, aber kein pädagogisches Wundermittel.
QuelleIn: Lernen und Lernstörungen, 5 (2016) 2, S. 141-142Infoseite zur Zeitschrift
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Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2235-0977; 2235-0985
DOI10.1024/2235-0977/a000136
SchlagwörterLernmethode; Förderunterricht; Hund; Leseförderung
AbstractIn einer Replik auf drei Kommentare unterschiedlicher Autoren zu ihrem Artikel "Lesen mit dem Hund - Chancen und Grenzen der hundegestützten Leseförderung" (im selben Heft) nehmen die Autoren Stellung zu Grundvoraussetzungen, Schlüsselkomponenten und Bedingungen des Einsatzes von Hunden in der Leseförderung. Vor diesem Hintergrund werden zukünftige Forschungsanliegen verdeutlicht. (ZPID).
Erfasst vonLeibniz-Institut für Psychologie, Trier
Update2016/4
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