Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Bernhardt, Marion |
---|---|
Titel | Der Einsatz des interaktiven Whiteboards im Unterricht: Neue Wege der sprachlichen Förderung. |
Quelle | In: Praxis Sprache, 61 (2016) 1, S. 40-44Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 2193-9152 |
Schlagwörter | Medienkompetenz; Förderung; Didaktik; Interaktives Whiteboard; Unterricht; Sprachförderung; Sprachverständnis; Sonderpädagogik |
Abstract | Förderziele: Erweiterung der semantisch-lexikalischen, der syntaktisch-morphologischen sowie pragmatisch-kommunikativen Fähigkeiten, Sicherung und Förderung des Sprachverständnisses, Erweiterung der Medienkompetenz; Altersstufe: alle Jahrgangsstufen. (Verlag). |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2016/4 |