Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBauer, Hannspeter
TitelInklusion : Yes we can, can't we?
QuelleIn: Praxis Fremdsprachenunterricht. Englisch, 13 (2016) 2, S. 4-8Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen 6; Literaturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2190-4065
SchlagwörterDidaktik; Methodik; Unterrichtsmedien; Hörverständnis; Lesen
AbstractWas bedeutet Inklusion für das Bildungswesen? Muss sich die Didaktik grundlegend verändern und welche fachmethodischen Aspekte müssen berücksichtigt werden, um eine zielgleiche Beschulung gewährleisten zu können. Anhand unterschiedlicher Bereiche, wie die des Hörverstehens oder auch des Lesens, gibt der Autor Antworten auf diese komplexen Fragen.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2016/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Praxis Fremdsprachenunterricht. Englisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: