Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFrisch, Stefanie
TitelSounds, Stress, Intonation.
Mit Winnie the Witch die Aussprache trainieren.
QuelleIn: Grundschule Englisch, 14 (2015) 4 (53), S. 34-35Verfügbarkeit 
BeigabenAnmerkungen 2; Literaturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1610-5478; 1610-5486
SchlagwörterSitte; Bilderbuch; Bilderbuch; Englischunterricht; Fremdsprachenunterricht; Grundschule; Lied; Landeskunde; Halloween; Unterrichtseinheit; Sitte; Interkulturelles Lernen; Grundschule; Interkulturelles Lernen; Unterrichtseinheit; Wortschatzarbeit; Ausspracheschulung; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht; Landeskunde; Lied; Halloween
AbstractHexen und Zauberei üben eine besondere Faszination auf Kinder aus. In dem Beitrag wird gezeigt, wie anhand des Bilderbuchs Winnie in Winter im Anschluss an das Storytelling spielerisch und lernorientiert die Aussprache geübt werden kann. (Verlag).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2022/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Grundschule Englisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: