Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Frisch, Stefanie |
---|---|
Titel | Sounds, Stress, Intonation. Mit Winnie the Witch die Aussprache trainieren. |
Quelle | In: Grundschule Englisch, 14 (2015) 4 (53), S. 34-35 |
Beigaben | Anmerkungen 2; Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1610-5478; 1610-5486 |
Schlagwörter | Sitte; Bilderbuch; Bilderbuch; Englischunterricht; Fremdsprachenunterricht; Grundschule; Lied; Landeskunde; Halloween; Unterrichtseinheit; Sitte; Interkulturelles Lernen; Grundschule; Interkulturelles Lernen; Unterrichtseinheit; Wortschatzarbeit; Ausspracheschulung; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht; Landeskunde; Lied; Halloween |
Abstract | Hexen und Zauberei üben eine besondere Faszination auf Kinder aus. In dem Beitrag wird gezeigt, wie anhand des Bilderbuchs Winnie in Winter im Anschluss an das Storytelling spielerisch und lernorientiert die Aussprache geübt werden kann. (Verlag). |
Erfasst von | Informationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg |
Update | 2022/2 |