Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWilde, Stephanie; James Relly, Susan
TitelWorldSkills UK training managers: Midas touch or fool's gold?
QuelleIn: International journal for research in vocational education and training, 2 (2015) 2, S. 85-98Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei (1); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2); PDF als Volltext kostenfreie Datei (3); PDF als Volltext kostenfreie Datei (4)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2197-8646
DOI10.13152/IJRVET.2.2.1
URNurn:nbn:de:0168-ssoar-448585 urn:nbn:de:0111-pedocs-114104
SchlagwörterKompetenz; Interview; Ausbildung; Berufsbildung; Qualifikation; Bewertung; Ausbilder; Großbritannien
AbstractThis article focuses on the role of training managers (TMs) in UK participation in WorldSkills Competitions (WSC). The TM role is outlined, according to the perceptions of the TMs, and there is analysis of the benefits to them of participation, as well as the barriers they face, and the benefits and barriers available to participating further education colleges and employers. The article is based on analysis of semi-structured interviews with almost the full cohort of UK TMs preparing competitors for WorldSkills Brazil 2015, and concludes with reflections on the vision and purposes of UK WorldSkills participation.
Erfasst vonGESIS - Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften, Mannheim
Update2016/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International journal for research in vocational education and training" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: