Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHayward, Fred M.; Babury, Mohammad O.
TitelThe Struggle to Rebuild and Transform Higher Education in Afghanistan.
QuelleIn: International higher education, (2015) 81, S. 18-20Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1084-0613
SchlagwörterGender Mainstreaming; Gleichstellung; Mental Health; Akkreditierung; Transformation; Hochschulbildung; Dezentralisierung; Qualitätssicherung; Staatliche Anerkennung; Strategie; Access; Afghanistan
AbstractOne of the untold success stories of Afghanistan is the transformation of higher education over the last six years focusing on quality improvement, increased access, faculty development, curriculum upgrading, and merit recruitment and promotions. While some of these changes are fragile and more needs to be done, prospects for the future are encouraging. (HoF/text adopted).
Erfasst vonInstitut für Hochschulforschung (HoF) an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Update2016/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International higher education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: