Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMöller, Stefan
TitelMehr Transparenz wagen. Mit Bewertungsrastern im Unterricht arbeiten.
QuelleIn: Der fremdsprachliche Unterricht. Englisch, 49 (2015) 133, S. 38-43Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch; englische Zitate
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0945-1250
SchlagwörterEnglischunterricht; Fremdsprachenunterricht; Klassenarbeit; Nordrhein-Westfalen; Schuljahr 10; Schriftliche Prüfung; Leistungsbeurteilung; Schuljahr 10; Sekundarstufe II; Klassenarbeit; Leistungsbeurteilung; Schriftliche Prüfung; Methodik; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht; Nordrhein-Westfalen
AbstractEine differenzierte und transparente Bewertung komplexer Klausuraufgaben erfordert viel Erfahrung. Wie dieser Prozess für alle Beteiligten effektiv und nachvollziehbar gestaltet werden kann, zeigt die Arbeit mit dem Bewertungsraster aus Nordrhein-Westfalen. (Verlag).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2015/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Der fremdsprachliche Unterricht. Englisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: