Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenEhlers, Gisela (Hrsg.)
TitelStoryline.
Ganzheitliches Arbeiten im kommunikativen Englischunterricht. Druck A 1.
QuelleBraunschweig: Westermann Schulbuchverlag (2015), 108 S.Verfügbarkeit 
ReihePraxis Pädagogik
BeigabenIllustrationen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch; englisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-14-162153-5; 978-3-14-162153-2; 978-3-14-162153-4
SchlagwörterEnglischunterricht; Fremdsprachenunterricht; Lernen; Unterrichtsmethode; Handlungsorientierung; Unterrichtsplanung; Ganzheitlicher Unterricht; Problemorientierter Unterricht; Primarbereich; Lernen; Handlungsorientierung; Kommunikativer Unterricht; Ganzheitlicher Unterricht; Problemorientierter Unterricht; Unterrichtsmethode; Unterrichtsplanung; Unterrichtsmaterial; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht; Aufgabenstellung
AbstractHandelnd lernen - mit der Storyline-Methode werden die Schülerinnen und Schüler zu den Hauptakteuren im Unterricht. Gute Differenzierungsmöglichkeiten sorgen dafür, dass sich jeder bestens im Unterricht beteiligen kann. Vorgestellt werden drei konkrete Beispiele: In the park, Shopping und Castle Hotel. Mit vielen Kopiervorlagen und Audio-Tracks zum Download. (Verlag).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2020/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: