Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSchmude, Corinna; Pioch, Deborah
TitelNormative Orientierungen und deren Reflexion als Grundlage inklusiver (Handlungs-)Kompetenz.
Der Beitrag der kritischen Diskursanalyse zu einer reflexiv-adaptiven Nutzung der Bildungsprogramme.
QuelleAus: Nentwig-Gesemann, Iris (Hrsg.); Fröhlich-Gildhoff, Klaus (Hrsg.); Becker-Stoll, Fabienne (Hrsg.); Cloos, Peter (Hrsg.): Forschung in der Frühpädagogik. 8. Schwerpunkt: Inklusion. Freiburg im Breisgau: FEL Verlag Forschung - Entwicklung - Lehre (2015) S. 59-88Verfügbarkeit 
ReiheMaterialien zur Frühpädagogik. 18
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-932650-75-1; 978-3-932650-75-8
SchlagwörterNormative Pädagogik; Kompetenz; Bildungsforschung; Forschung; Forschungsergebnis; Diversity Management; Handlung; Handlungskompetenz; Kindheitsforschung; Bildungsplanung; Frühpädagogik; Normative Didaktik; Bildungsprogramm; Inklusion; Diskursanalyse; Orientierung; Norm; Reflexion (Phil); Diskurs; Forschungsbericht; Handlungsfähigkeit; Integration; Vielfalt; Forschungsprojekt
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2018/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: