Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFournier, Léonie
TitelDirekte und indirekte Sprachgebrauchsstrategien am Beispiel von Grundschülern in einem deutsch-französischen Zug.
QuelleHamburg: Kovac (2015), 387 S.Verfügbarkeit 
Zugl.: Karlsruhe, Pädag. Hochsch., Diss. und Strasbourg, Univ., Diss., 2015.
ReiheSchriftenreihe Lingua. 34
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Verlagshomepage
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-8300-8527-3; 978-3-8300-8527-0
SchlagwörterGrundschule; Deutsch; Sprachgebrauch; Bilingualer Unterricht; Französisch; Dissertation
Erfasst vonDeutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main
Update2018/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: