Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKammeyer, Katharina
TitelTeachers' perspectives on theologising and diversity in classroom teaching.
QuelleAus: Freudenberger-Lötz, Petra (Hrsg.); Büttner, Gerhard (Hrsg.): Children's voices. Theological, philosophical and spiritual perspectives. Kassel: Kassel Univ. Press (2015) S. 140-152
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheBeiträge zur Kinder- und Jugendtheologie. 32
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-86219-922-8
URNurn:nbn:de:0002-39234
SchlagwörterMeta-Evaluation; Diversity Management; Anpassung; Erkennen; Lehrer; Perspektive; Religionsunterricht; Theologie; Unterricht; Didaktik; Anpassung; Erkennen; Behandlung; Heterogenität; Lehrer; Didaktik; Unterricht; Behandlung; Religionsunterricht; Theologie; Diversity Management; Bereicherung; Heterogenität; Perspektive; Gruppe (Soz)
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2017/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: