Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enClements, M. A. Ken; Ellerton, Nerida F.
Sonst. PersonenWilson, Douglas L. (Geleitw.)
TitelThomas Jefferson and his decimals 1775 - 1810: neglected years in the history of U.S. school mathematics.
QuelleCham; Heidelberg; New York; Dordrecht; London: Springer (2015), XX, 204 S.
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheEducation
BeigabenLiteraturangaben; Illustrationen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Titelbild (1)
Titelbild (2)
Inhaltsangabe
Titelbild (3)
Verlagsangaben
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISBN978-3-319-02504-9; 978-3-319-02505-6
DOI10.1007/978-3-319-02505-6
SchlagwörterBildung; Erziehung; Bildungsgeschichte; Schule; Lehrplan; Geschichte (Histor); Arithmetik; Dezimalbruch; Mathematik; Mathematikunterricht; Aufklärung (Phil); 19. Jahrhundert; Jefferson, Thomas; Nordamerika; USA
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2016/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: