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Autor/inBeinke, Lothar
TitelPraktika und die Patenschaften.
Frühe Hinweise und Ausführungen zur Berufsorientierung an Gymnasien.
QuelleAus: Kognitive Aktivierung in der ökonomischen Bildung. Schwalbach am Taunus: Wochenschau Verlag (2015) S. 283-295Verfügbarkeit 
ReiheDidaktik der ökonomischen Bildung
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-7344-0086-4; 978-3-7344-0086-5
SchlagwörterEmpirische Untersuchung; Interview; Berufswahl; Betriebspraktikum; Deutschland; Gymnasium; Interview; Osnabrück; Realschule; Schuljahr 10; Berufsorientierung; Modellversuch; Schuljahr 10; Realschule; Gymnasium; Modellversuch; Berufsorientierung; Berufswahl; Betriebspraktikum; Deutschland; Osnabrück
Abstract[Der Autor setzt sich sich mit Praktika und Patenschaftsmodellen auseinander]. Die Lektür6800 |g| des Artikels sensibilisiert dafür, dass kognitive Aktivierung auch im Rahmen der Berufsorientierung von Bedeutung ist. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2016/3
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