Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Heintze, Andreas |
---|---|
Titel | Vom Nutzen eines Modellprogramms. "FÖRMIG" ("Förderung von Kindern und Jugendlichen mit Migrationshintergrund") aus der Sicht eines an seiner Umsetzung Beteiligten. |
Quelle | Aus: Impulse für die Migrationsgesellschaft. Bildung, Politik und Religion. Münster: Waxmann (2015) S. 113-125 |
Reihe | Bildung in Umbruchsgesellschaften. 12 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-8309-3224-6 |
Schlagwörter | Transfer; Benachteiligtenförderung; Schulentwicklung; Lehrer; Schüler; Sprachförderung; Modellversuch; Einwanderungsland; Migrationshintergrund; Qualifizierung; Sprachpädagogik; Ausländer; Deutschland; Hamburg |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2016/3 |