Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenSchön, Sandra (Hrsg.); Ebner, Martin (Hrsg.)
TitelL3T's research! Wissenschaftlich Arbeiten zum Lehren und Lernen mit Technologien.
Reader. 1. Aufl.
QuelleNorderstedt: Books on Demand (2015), 83 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISBN3-7386-1504-0; 978-3-7386-1504-3
SchlagwörterErziehungswissenschaft; Elektronische Medien; Lernen; Wissenschaftliches Arbeiten; Lehren; Elektronische Medien; E-Learning; Medieninformatik; Lernen; Lehren; Technologieunterstütztes Lernen; Wissenschaftliches Arbeiten; Medieninformatik; E-Learning; Forschungsarbeit; Reader
AbstractFür den Reader "L3T's research!" wurden Texte aus frei lizenzierten Quellen zusammengetragen, die sich mit dem wissenschaftlichen Arbeiten im Bereich des Lernens und Lehrens mit Technologien beschäftigen - also mit Forschungsarbeiten an der Schnittstelle von Erziehungswissenschaft und Medieninformatik zu oft anwendungsnahen Forschungsfragestellungen. Der Reader ist keine umfassende Einführung zum wissenschaftlichen Arbeiten im Forschungsfeld, sondern eine Zusammen- und Hilfestellung, insbesondere für Studierende und Betreuer/innen von Forschungsarbeiten im Feld des technologiegestützten Lernens. (Verlag.).
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2016/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: