Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Kern, Dominique; Schmidt-Hertha, Bernhard |
---|---|
Titel | Editorial "Lernen und Entwicklung in der zweiten Lebenshälfte: Perspektiven und epistemologische Zugänge in Deutschland und Frankreich". |
Quelle | In: Bildungsforschung, 11 (2014) 1, S. 1-7Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1860-8213 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-113909 |
Schlagwörter | Bildungsprozess; Ländervergleich; Vergleichende Forschung; Gerontologie; Bevölkerungsentwicklung; Deutschland; Erwachsenenbildung; Europa; Frankreich; Gerontologie; Lebenslanges Lernen; Bildungsbedarf; Bildungsprozess; Bildungsbedarf; Vergleichende Forschung; Bevölkerungsentwicklung; Erwachsenenbildung; Erwachsenenalter; Lebenslanges Lernen; Deutschland; Europa; Frankreich |
Abstract | In diesem Beitrag wird ein kurzer Überblick über die Artikel der Ausgabe 1 (2014) zum Themenschwerpunkt "Lernen und Entwicklung in der zweiten Lebenshälfte: Perspektiven und epistemologische Zugänge in Deutschland und Frankreich" gegeben. (DIPF/cg.). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2016/2 |