Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKern, Dominique; Schmidt-Hertha, Bernhard
TitelEditorial "Lernen und Entwicklung in der zweiten Lebenshälfte: Perspektiven und epistemologische Zugänge in Deutschland und Frankreich".
QuelleIn: Bildungsforschung, 11 (2014) 1, S. 1-7Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1860-8213
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-113909
SchlagwörterBildungsprozess; Ländervergleich; Vergleichende Forschung; Gerontologie; Bevölkerungsentwicklung; Deutschland; Erwachsenenbildung; Europa; Frankreich; Gerontologie; Lebenslanges Lernen; Bildungsbedarf; Bildungsprozess; Bildungsbedarf; Vergleichende Forschung; Bevölkerungsentwicklung; Erwachsenenbildung; Erwachsenenalter; Lebenslanges Lernen; Deutschland; Europa; Frankreich
AbstractIn diesem Beitrag wird ein kurzer Überblick über die Artikel der Ausgabe 1 (2014) zum Themenschwerpunkt "Lernen und Entwicklung in der zweiten Lebenshälfte: Perspektiven und epistemologische Zugänge in Deutschland und Frankreich" gegeben. (DIPF/cg.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2016/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Bildungsforschung" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: