Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKoch, Corinna
TitelDurch Comics den Englisch-, Französisch- und Spanischunterricht verbinden.
QuelleIn: Zeitschrift für romanische Sprachen und ihre Didaktik, 8 (2014) 2, S. 87-106Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1863-1622
SchlagwörterComic; Didaktik; Unterrichtseinheit; Spanischunterricht
AbstractDieser Beitrag stellt exemplarisch für den modernen Fremdsprachenunterricht verschiedener Alters- und Niveaustufen besonders geeignete englisch-, französisch- und spanischsprachige Comics vor und skizziert darauf basierend konkrete Unterrichtsszenarien. (Verlag).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2016/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Zeitschrift für romanische Sprachen und ihre Didaktik" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: