Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Zartmann, Eberhard Johannes |
---|---|
Institution | Technische Universität Dortmund / Zentrum für HochschulBildung |
Titel | Portfolioarbeit - kohärente Lernprozesse im Kontext forschenden Lernens. |
Quelle | In: Journal Hochschuldidaktik, 25 (2014) 1-2, S. 17-23
PDF als Volltext |
Beigaben | Abbildungen 3; Literaturangaben S. 22-23 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0949-2429 |
DOI | 10.17877/DE290R-6772 |
Schlagwörter | Angewandte Wissenschaft; Integration; Lernen; Schweiz; Studium; Hochschule; Lernen; Lernprozess; Lernform; Forschendes Lernen; Lernmethode; Studium; Bachelor-Studiengang; Hochschule; Integration; Portfolio; Schweiz |
Erfasst von | Zentrum für HochschulBildung - Technische Universität Dortmund |
Update | 2015/2 |