Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSawade, Ulrich
TitelWie viel IT muss eigentlich in der Schule sein?
Der Server im Keller oder Konvergenz der Netze.
QuelleIn: LA-Multimedia : Magazin für Didaktik und digitale Medien, 11 (2014) 3, S. 36-37Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1432-8267
SchlagwörterInformations- und Kommunikationstechnologie; Medienausstattung; Medieneinsatz; Schule; Ausbildung
AbstractDiskussionsrunden, Blogs, Kommentare und Expertenrunden zum Thema gibt es allerorten. Sicher, IT ist in der Schule längst angekommen. Aber so, wie man sich das wirklich wünscht? Selten kommen die Prämissen für eine integrale und professionelle Nutzung von IT in (oder vielleicht auch außerhalb von) der Schule zur Sprache. Warum eigentlich? (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2015/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "LA-Multimedia : Magazin für Didaktik und digitale Medien" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: