Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Sawade, Ulrich |
---|---|
Titel | Wie viel IT muss eigentlich in der Schule sein? Der Server im Keller oder Konvergenz der Netze. |
Quelle | In: LA-Multimedia : Magazin für Didaktik und digitale Medien, 11 (2014) 3, S. 36-37 |
Beigaben | Tabellen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1432-8267 |
Schlagwörter | Informations- und Kommunikationstechnologie; Medienausstattung; Medieneinsatz; Schule; Ausbildung |
Abstract | Diskussionsrunden, Blogs, Kommentare und Expertenrunden zum Thema gibt es allerorten. Sicher, IT ist in der Schule längst angekommen. Aber so, wie man sich das wirklich wünscht? Selten kommen die Prämissen für eine integrale und professionelle Nutzung von IT in (oder vielleicht auch außerhalb von) der Schule zur Sprache. Warum eigentlich? (DIPF/Orig.). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2015/1 |