Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Völkerling, Andrea |
---|---|
Titel | Frühe mathematische Bildung im Spiegel des Deutschen Bildungsservers. |
Quelle | In: Frühe Bildung, 3 (2014) 3, S. 178-180Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (inhaltlich überarbeitete Version) |
Zusatzinformation | http://www.bildungsserver.de/Mathematische-Grunderfahrungen-2634.html |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 2191-9186; 2191-9194 |
DOI | 10.1026/2191-9186/a000165 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-146111 |
Schlagwörter | Website; Frühförderung; Bildungsprogramm; Literatur; Mathematikunterricht |
Abstract | In einem Dossier des Deutschen Bildungsservers wird ein Überblick über frühkindliche mathematische Bildung gegeben (www.bildungsserver.de/Mathematische-Grunderfahrungen-2634.html). Mit Hilfe einer Reihe von Linkempfehlungen werden Angebote zu mathematischen Grunderfahrungen in der Praxis, Forschungsprojekte und Fachliteratur vorgestellt. (ZPID). |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Psychologie, Trier |
Update | 2015/1 |