Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Mews, Sina |
---|---|
Titel | Tatto, Maria Teresa, Schwille, John, Senk, Sharon L., ... . Reckase, Mark (Eds.). (2012). Policy, practice, and readiness to teach primary and secondary mathematics in 17 countries. Amsterdam: IEA, 291 S. [Book review]. |
Quelle | In: Journal for educational research online, 6 (2014) 2, S. 135-140Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1866-6671 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-96808 |
Schlagwörter | Bildungspolitik; Lehrerausbildung; Mathematikunterricht; Beschäftigungsbedingungen; Internationaler Vergleich; Rezension |
Abstract | Rezension zu: Tatto, Maria Teresa, Schwille, John, Senk, Sharon L., ... . Reckase, Mark (Eds.). (2012). Policy, practice, and readiness to teach primary and secondary mathematics in 17 countries. Amsterdam: IEA, 291 S. ISBN 978-90-79549-12-2. |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2015/1 |