Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBoucher, Vincent; Bramoullé, Yann; Djebbari, Habiba; Fortin, Bernard
TitelDo peers affect student achievement?
Evidence from Canada using group size variation.
QuelleIn: Journal of applied econometrics, 29 (2014) 1, S. 91-109
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Beigabengrafische Darstellungen
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0883-7252; 1099-1255
DOI10.1002/jae.2299
SchlagwörterSchätzung; Bildungsniveau; Soziale Beziehung; Allgemein bildende Schule; Kanada
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2015/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of applied econometrics" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: