Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enYuksel, Ismail; Toker, Yalcin
TitelExamining the predictive power of autonomy and self-evaluation on high school students' language achievement.
QuelleIn: International journal of learning and change, 7 (2014) 1/2, S. 126-140Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1740-2875; 1740-2883
DOI10.1504/IJLC.2013.056513
SchlagwörterSelbstevaluation; Einstellung (Psy); Schüler; Sprachkompetenz; Selbstevaluation; Lernender; Schüler; Sprachkompetenz; Sprachenlernen
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2015/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International journal of learning and change" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: