Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFiltner, Christine; Marti, Ursula; u.a.
TitelGanztagesbildung.
QuelleIn: VPOD-Bildungspolitik : Magazin für Schule und Kindergarten, (2014) 186, S. 4-25Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1664-5960
SchlagwörterArchitektur; Finanzierung; Kooperation; Schweiz; Schulentwicklung; Tagesheimschule; Betreuung; Ergänzung; Schulentwicklung; Tagesheimschule; Hausaufgabenhilfe; Finanzierung; Architektur; Betreuung; Ergänzung; Kooperation; Qualitätsentwicklung; Schweiz
AbstractEnthält: Schulergänzende Betreuung; Treffpunkt Schule; Für eine Ganztagsschule im Interesse der Kinder; Das Zürcher Modell für Qualität; Kooperation zwischen Lehr- und Betreuungspersonen für gute Ganztagesbildung; Bauen für Ganztagesbildung; Hausaufgabenhilfe und Betreuung; Raum für non-formale Bildung.
Erfasst vonInformations- und Dokumentationszentrum IDES, Bern
Update2014/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "VPOD-Bildungspolitik : Magazin für Schule und Kindergarten" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: