Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Rendel, Andrea |
---|---|
Titel | Dem Rätsel auf der Spur. Vernetztes Denken lernen - Vom Fließdiagramm zum Mystery am Beispiel der Meyer Werft in Papenburg. |
Quelle | In: Praxis Geographie, 44 (2014) 4, S. 16-23Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Illustrationen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0171-5178 |
Schlagwörter | Denkspiel; Vernetztes Denken; Schuljahr 05; Schuljahr 06; Systemisches Denken; Geografieunterricht; Versalzung; Schiffbau; Mysterium; Schiff; Wasserbau; Deutschland; Ems; Niedersachsen; Papenburg |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2014/4 |