Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDecker, Sophie
TitelWie sich Blinde und Sehbehinderte orientieren.
Vom Leben in einer Sehkultur, ohne sehen zu können.
QuelleIn: Grundschule Sachunterricht, 16 (2014) 61, S. 13-20Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1437-319X
SchlagwörterOrientierungsvermögen; Blindheit; Deutschland; Grundschule; Orientierung; Sachunterricht; Sehen; Sehbehinderung; Grundschule; Unterrichtsgestaltung; Unterrichtsmaterial; Sehen; Orientierung; Räumliche Orientierung; Sachunterricht; Blinder; Blindheit; Sehbehinderung; Orientierungshilfe; Sehbehinderter; Deutschland
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern)
Update2014/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Grundschule Sachunterricht" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: