Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Schulte, Peter |
---|---|
Titel | Lehrbuch reloaded: Wie man Schülerinnen und Schüler mit Unit Plans individuell fördert. |
Quelle | In: Praxis Fremdsprachenunterricht. Englisch, 11 (2014) 1, S. 13-15 |
Beigaben | Abbildungen 1; Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 2190-4065 |
Schlagwörter | Schuljahr 09; Lehrerrolle; Individualisierung; Methodik; Lehrplan; Lehrwerk; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht |
Abstract | In dem Beitrag geht es darum, zu zeigen, wie die Aufbereitung des jeweiligen Englischlehrbuchs zur individuellen Förderung und erfolgreicherem Lernen genutzt werden kann. Als Beispiel dient das Lehrwerk "Orange Line". Übertragbar sind die Ideen auch auf alle anderen Lehrwerke der englischen Sprache, die es hierzulande gibt. (Verlag, adapt.). |
Erfasst von | Informationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg |
Update | 2014/3 |