Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchulte, Peter
TitelLehrbuch reloaded: Wie man Schülerinnen und Schüler mit Unit Plans individuell fördert.
QuelleIn: Praxis Fremdsprachenunterricht. Englisch, 11 (2014) 1, S. 13-15Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen 1; Literaturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2190-4065
SchlagwörterSchuljahr 09; Lehrerrolle; Individualisierung; Methodik; Lehrplan; Lehrwerk; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht
AbstractIn dem Beitrag geht es darum, zu zeigen, wie die Aufbereitung des jeweiligen Englischlehrbuchs zur individuellen Förderung und erfolgreicherem Lernen genutzt werden kann. Als Beispiel dient das Lehrwerk "Orange Line". Übertragbar sind die Ideen auch auf alle anderen Lehrwerke der englischen Sprache, die es hierzulande gibt. (Verlag, adapt.).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2014/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Praxis Fremdsprachenunterricht. Englisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: