Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAnspach, Konstanze; Torkewitz, Gesine; Wittmund, Kathrin
TitelEntwicklung eines 3D-CAD-Blended-Learning-Kurses.
Content von Studierenden für Studierende.
QuelleIn: Die neue Hochschule, (2014) 1, S. 16-19Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen 3; Grafiken 4; Anmerkungen 3
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0340-448X
SchlagwörterMultimedia; Deutschland; Maschinenbau; Studium; Entwicklung; Lehrveranstaltung; Hochschulabschluss; Studienangebot; Multimedia; Lehrangebot; Virtuelle Realität; E-Learning; Lernplattform; Virtuelle Realität; Maschinenbau; Studium; Lehrangebot; Lehrveranstaltung; Hochschulabschluss; Studienangebot; Blended Learning; E-Learning; Studienmodul; Entwicklung; Deutschland
AbstractStudierende des Studiengangs Maschinenbau an der Hochschule RheinMain erstellen Lernmodule für den Einsatz im Rahmen eines 3D-CAD-Blended-Learning-Kurses, der im WS 2013/2014 erstmalig als Ersatz für die klassische Präsenzveranstaltung durchgeführt wird. (HoF/Text übernommen).
Erfasst vonInstitut für Hochschulforschung (HoF) an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Update2014/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Die neue Hochschule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: