Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Racherbäumer, Kathrin; Ackeren, Isabell van |
---|---|
Titel | Lehrer-Schüler-Beziehungen als Qualitätskriterium erwartungswidrig guter Schulen in schwieriger Lage. |
Quelle | Aus: Tillack, Carina (Hrsg.); Fetzer, Janina (Hrsg.); Raufelder, Diana (Hrsg.): Beziehungen in Schule und Unterricht. Teil 3. Soziale Beziehungen im Kontext von Motivation und Leistung. Immenhausen bei Kassel: Prolog-Verl. (2014) S. 51-70 |
Reihe | Theorie und Praxis der Schulpädagogik. 25 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-934575-78-3 |
Schlagwörter | Soziale Ungleichheit; Soziale Herkunft; Schule; Sozialer Brennpunkt; Qualität; Schwierigkeit |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2020/3 |