Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Roberts, Sian |
---|---|
Titel | 'It is better to learn than to be taught'. Pupil culture and socialization in 'The Hazelwood Magazine' in the 1820s. |
Quelle | Aus: Larsson, Anna (Hrsg.); Norlin, Björn (Hrsg.): Beyond the classroom. Studies on pupils and informal schooling processes in modern Europe. Frankfurt am Main: Lang, Peter Frankfurt (2014) S. [25]-48
PDF als Volltext |
Reihe | Studia Educationis Historica. 1 |
Beigaben | Illustrationen |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-631-65360-9; 978-3-653-04554-3; 978-3-653-98285-5; 978-3-653-98286-2 |
DOI | 10.3726/978-3-653-04554-3 |
Schlagwörter | Kultur; Bildungsgeschichte; Sozialisation; Schüler; Peer Group; Geschichte (Histor); Außerschulische Jugendbildung; Jugendkultur; 19. Jahrhundert; Birmingham; Großbritannien |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2016/3 |