Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRoberts, Sian
Titel'It is better to learn than to be taught'.
Pupil culture and socialization in 'The Hazelwood Magazine' in the 1820s.
QuelleAus: Larsson, Anna (Hrsg.); Norlin, Björn (Hrsg.): Beyond the classroom. Studies on pupils and informal schooling processes in modern Europe. Frankfurt am Main: Lang, Peter Frankfurt (2014) S. [25]-48
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheStudia Educationis Historica. 1
BeigabenIllustrationen
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-631-65360-9; 978-3-653-04554-3; 978-3-653-98285-5; 978-3-653-98286-2
DOI10.3726/978-3-653-04554-3
SchlagwörterKultur; Bildungsgeschichte; Sozialisation; Schüler; Peer Group; Geschichte (Histor); Außerschulische Jugendbildung; Jugendkultur; 19. Jahrhundert; Birmingham; Großbritannien
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2016/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: