Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Pfahl, Lisa |
---|---|
Titel | Befähigende Bildungsverhältnisse. Wissenssoziologische Grundlagen einer Theorie pädagogischer Beziehungen. |
Quelle | Aus: Prengel, Annedore (Hrsg.); Winklhofer, Ursula (Hrsg.): Kinderrechte in pädagogischen Beziehungen. 2. Forschungszugänge. Opladen u.a.: Budrich (2014) S. 45-60 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-8474-0625-6; 978-3-8474-0625-9 |
Schlagwörter | Erziehung; Erziehungsphilosophie; Pädagogisches Handeln; Beziehung; Fähigkeit; Förderung; Schule; Schulsystem; Wissenssoziologie; Lernbehinderung; Subjekt (Phil); Segregation; Benachteiligung; Institution |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2015/4 |