Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
"Health and healthy life styles are something that we all would like to induce in our youths and children. This book provides a new perspective for health education. It represents Finnish ideas and solutions of health education and provides analyses of health promotion. In today's world, health education is expected to offer holistic information and increase understanding about the communal and environmental health issues along with individual choices and concern over fellow humans. This book presents a multidimensional analysis starting from the history of health education to the most current innovative health concepts. The book also includes hands-on examples of health promotion at various education levels." (publisher's description). Content: Forewords (5-6); Kaarina Määttä, Satu Uusiautti: The Value and Implementation of Health Education (11-20); Maija Rask, Satu Uusiautti, Kaarina Määttä: Health - The First Prerequisite of the Joy of Life (23-34); Outi Hyry-Honka, Kaarina Määttä, Satu Uusiautti: The Role of Health Capital in Health Promotion (37-47); Ani Kunnari, Kaarina Määttä, Satu Uusiautti: The Concept of the Experience-Based Capital of Physical Exercise (ECPE) (49-62); Maija Rask, Satu Uusiautti, Kaarina Määttä: The Fourth Level of Health Literacy (63-82); Marika Savukoski, Kaarina Määttä, Satu Uusiautti: How to Use Positive Psychology to Beat Anorexia? (85-99); Sanna Hoisko, Satu Uusiautti, Kaarina Määttä: How to Overcome Bullying at School? (101-114); Teija Koskela, Kaarina Määttä, Satu Uusiautti: Pupil Welfare Work in Finnish Schools (117-130); Satu Uusiautti, Kaarina Määttä: How to Promote the Healthy Development of Human Resources in Children and Youth? (131-140).
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
3-631-64935-5; 978-3-631-64935-0
Time for health education. 2014.
3211407
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)