Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | McMullin, Patricia; Kilpi-Jakonen, Elina |
---|---|
Titel | Cumultative (Dis)advantage? Patterns of Participation and Outcomes of Adult Learning in Great Britain. |
Quelle | Aus: Blossfeld, Hans-Peter (Hrsg.); Kilpi-Jakonen, Elina (Hrsg.); Vono de Vilhena, Daniela (Hrsg.); Buchholz, Sandra (Hrsg.): Adult learning in modern societies. An international comparison from a life-course perspective. Cheltenham, UK u.a.: Elgar (2014) S. 119-139 |
Reihe | eduLife Lifelong Learning |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 1-78347-517-X; 978-1-78347-517-9 |
Schlagwörter | Bildungsbeteiligung; Bildungssystem; Statistik; Erwachsenenbildung; Ergebnis; Großbritannien |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 2015/2 |