Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Éthier, Marc-André; Lefrançois, David; Demers, Stéphanie |
---|---|
Titel | History teaching in Québec. A case study of the Arab world in textbooks. |
Quelle | Aus: Trskan, Danijela (Hrsg.): The Arab world in history textbooks and curricula. Ljubljana: Slovenian National Commission for UNESCO (2014) S. 11-26
PDF als Volltext |
Beigaben | grafische Darstellungen; Literaturangaben S. 25 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-961-93589-2-4; 978-961-93589-3-1 |
Schlagwörter | Sekundarstufe I; Schulbuch; Provinz; Geschichtsunterricht; Darstellung; Kanada; Québec |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2015/2 |