Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enÉthier, Marc-André; Lefrançois, David; Demers, Stéphanie
TitelHistory teaching in Québec.
A case study of the Arab world in textbooks.
QuelleAus: Trskan, Danijela (Hrsg.): The Arab world in history textbooks and curricula. Ljubljana: Slovenian National Commission for UNESCO (2014) S. 11-26
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Beigabengrafische Darstellungen; Literaturangaben S. 25
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-961-93589-2-4; 978-961-93589-3-1
SchlagwörterSekundarstufe I; Schulbuch; Provinz; Geschichtsunterricht; Darstellung; Kanada; Québec
Erfasst vonLeibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig
Update2015/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: